• 24. Mai 2024 11:56

Achtung Satire … Tag des Schlafes am 17. März

Mrz 17, 2023

17. März 2023 – Linus Berger –

Liebe Freunde des Schlafes,

heute ist der Welttag des Schlafes und ich bin aufgewacht, um es zu feiern. Ich hatte eine große Party in meinen Träumen, aber leider konnte ich nicht alle einladen. Manche von euch haben einfach nicht die richtige Frequenz für mein Traumradio.

Aber zurück zum Thema: Der Welttag des Schlafes ist eine großartige Gelegenheit, um unsere Lieblingsbeschäftigung zu feiern – das Schlafen! Es ist der Tag, an dem wir uns an all die Stunden erinnern, die wir in unseren Betten verbracht haben und an all die Nächte, in denen wir uns in unseren Decken eingewickelt und uns in den Schlaf gewiegt haben.

Um den Tag richtig zu feiern, habe ich beschlossen, mich mit ein paar Freunden zum Schlafen zu verabreden. Wir werden uns in einem Bett zusammendrängen, uns mit Kissen bewerfen und uns in unseren Pyjamas unter den Decken verstecken. Wir werden uns gegenseitig Gutenachtgeschichten erzählen und uns in den Schlaf schnarchen.

Aber bevor ich mich verabschiede und mich in die Kissen zurückziehe, möchte ich noch eine lustige Schlafgeschichte mit euch teilen:

Letzte Nacht hatte ich einen seltsamen Traum, in dem ich auf einem riesigen Marshmallow lag und in eine Schachtel mit Schokoladenkeksen fiel. Ich weiß nicht, was es bedeutet, aber es war auf jeden Fall lecker!

Also, lasst uns den Welttag des Schlafes feiern, indem wir uns in unsere Betten kuscheln und in süßen Träumen versinken. Gute Nacht und süße Träume!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00