• 24. Mai 2024 13:17

Agnetha von ABBA hat einen neuen Song veröffentlicht

Aug 31, 2023

– Linus Berger –

(Foto: ddp/Fameflynet Sweden)

Es hat nichts mit Mallorca zu tun, aber ist auf jeden Fall mehr als nur eine Schlagzeile wert. Und genau darum MÜSSEN wir darüber berichten.

Es geht immerhin indirekt um die legendären ABBA, hierbei nun um Agnetha Fältskog, der hübsche blonde Part der 4 ABBA’S.

Sie hat tatsächlich nach 10 Jahren wieder einen neuen Solo-Song herausgegeben, was alle Fans riesig freuen wird. „Where do we go from here“ erinnert sofort an allerbeste ABBA-Zeiten. Ach wie schön war es doch gewesen und nun bringt uns Agnetha wieder etwas ABBA-Stimmung.

Aber hört doch selber mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00