• 22. Mai 2024 16:54

Aufbau zum Music-Live-Event „Deluxe Night“ beginnt!

Jul 6, 2023

6. Juni 2023 – Linus Berger und Kathrin Illner –

Es geht los! Mit dem heutigen Donnerstag, 6. Juli 2023 beginnen im Château Vino de la Isla die Aufbauten für ein Musikevent der Superklasse – alles LIVE!

Auch etliche prominente Gäste treffen auf dem Flughafen Son Joan in Palma schon heute ein und werden durch die Shuttleautos abgeholt und in die jeweiligen Hotels ein.

Auch der Hauptact Miss Kavila fliegt heute ein, begleitet von einigen Bandmitgliedern und Sängern auf der Bühne!

Allen rufen wir ein herzliches HOLA zu. Willkommen auf Mallorca!

Die Bühne und gesamte Bühnentechnik wird heute aufgebaut, damit am Veranstaltungstag der komplette Soundcheck erfolgen kann.

Der Veranstaltungspartner Mallorca Engel Services wird am Freitag seinen eigenen Pavillon errichten und begrüßt alle Gäste schon heute. Rund 350 Besucher werden dieses Liveevent besuchen. Die gesamte deutschsprachige Presse auf Mallorca, Paparazzi-Fotografen und das Filmteam von RTL freuen sich schon auf die Besucher am Red Carpet.

Tickets gibt es noch wenige HIER!

Wir werden hier dann vom jeweiligen Aufbau berichten. Habt noch eine gute Zeit und bis zum 7.7. im Château!

Ach übrigens … wir berichten HIER bei Instagram vom Konzert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00