• 21. Juni 2024 9:45

Das Wetter ändert sich auf Mallorca

Jan 3, 2024

Nachdem noch am gestrigen Dienstag in der Früh teilweise Frost herrschte, so zeigt sich die Sonneninsel ab dem heutigen Mittwoch wieder sehr mild, teilweise schon kann man es warm nennen. Palma beispielsweise hatte Temperaturen um die 1°, so sind es schon am heutigen Morgen 14° gewesen. Und tagsüber erwärmt die Sonnen die Insel auf sogar 21°.  Zum Ende der Woche soll es dann allerdings zwar frühlingshaft warm bleiben (bis zu 17°), allerdings ziehen graue Wolken auf und es soll regnerisch werden.

In der kommenden Woche soll es wieder trocken sein, mit Temperaturen nachts um die 4 und tagsüber schon noch bis 16°.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00