• 22. Mai 2024 16:35

Das Wetter auf Mallorca überlegte es sich anders … Hitzewochenende steht bevor

Sep 16, 2023

– Linus Berger –

Das hat sich nun aber komplett geändert. Sollte an diesem Wochenende lt. dem spanischen Wetterdienst Aemet noch Starkregen mit Unwettern und Abkühlungen die Insel erreichen, so hat sich der Wettergott nun für Sonne ☀️ und Temperaturen bis zu 35 Grad entschieden.

Während am Sonnabend noch rund 31 Grad in der Inselmitte erreicht werden, so soll sich der Sonntag auf bis zu 35 Grad einpendeln.

Aemet sagt allerdings dann für die neue Woche eher wechselhaftes und kühleres Wetter voraus. Dann schauen wir mal, ob der Wettergott diese Vorhersage erfüllt oder er doch seine wieder eigenen Wetterwünsche erfüllt.

Dieser Wetterumschwung zeigt wieder einmal, dass auf Inseln sich schnell das Wetter in die eine oder andere Richtung entwickelt und Vorhersagen immer „so eine“ Sache sind. Für alle Sonnenanbeter ist diese korrigierte Vorhersage sicherlich großartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00