• 15. Juli 2024 18:58

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Der Frühling hält nun auf Mallorca Einzug

Mrz 10, 2024

Nachdem in den ltzten Tagen viel Regen (was übrigens für die Wasserversorgung wichtig ist!!!) und Sturm das Wetter der Insel beherrschte, so hat nun ein jeder Bewohner und Urlauber Glück, sogar viel Glück. Der Frühling hält Einzug.

Schon am morgigen Montag dominiert die Sonne die gesamte Insel. Die Temperaturen steigen und steigen, am Montag bis zu 17°, von Dienstag bis Donnersgtag dann sogar bis zu 24°. Es bleibt einfach mit vielen Sonnenstunden sehr sehr freundlich. Die Luftfeuchtigkeit senkt sich unter 50% ab. Zwischendurch können kleine Wolken sich einmal über die Insel bewegen, welche aber keinerlei Auswirkungen haben.

Alle Liebhaber von Straßencafe´s können sich nun freuen … es können wieder viele Stunden dort verbracht werden. Auch für die 1. MusicNight der Mallorca Engel Services am Mittwoch, 13. März (AUSVERKAUFT) ist die Anfahrt so um einiges angenehmer. Freuen wir uns alle auf eine sonnige Woche.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00