• 21. Juni 2024 10:31

Die erste Hitzewelle 2024 ist im Anmarsch

Jun 3, 2024

Die erste Hitzewelle bewegt sich mit raschen Schritten Richtung Mallorca. Während es am heutigen Montag bei rund 25° noch verhältnismäßig kühler ist, so wird es nun jeden Tag spürbar wärmer. Am kommenden Freitag und dann auch am Wochenende werden Temperaturen um die 35° erwartet. Damit stabilisiert sich das Wetter nun auch pünktlich zum Start in den Juni.

Die ganze Woche wird es ausschließlich viel Sonne geben. Der Himmel wird immer blauer, die restlichen kleinen weißen Wölkchen verschwinden, so dass es dann heißen kann … SONNE PUR!

Zeitgleich erwärmt sich auch das Meer an den Küsten der Insel. Während es aktuell noch 21-22° sind, so erwärmt sich das Meer bis zum Wochenende auf 24°. Damit sind dann auch für alle Wasserhungrigen die Temperaturen für ein Bad angenehm.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00