• 22. Mai 2024 17:22

Die kleine „Gute Nacht“ Geschichte“ von Lucia und ihrer großen Liebe

Apr 30, 2023

30. April 2023 – Kathrin Illner –

Hallo, mein Name ist Lucia und ich bin 7 Jahre alt. Ich wohne in Valencia und habe einen kleinen Hund namens Pepe. Er ist so niedlich und ich liebe ihn sehr!

Pepe ist ein kleiner Chihuahua und er ist immer so voller Energie. Wenn ich nach Hause komme, rennt er zu mir und springt in meine Arme. Ich gebe ihm dann immer eine große Umarmung und sage ihm, wie sehr ich ihn liebe.

Wir machen auch viele Dinge zusammen. Ich gehe oft mit Pepe spazieren und wir spielen im Park. Er liebt es, zu rennen und zu springen, und ich liebe es, ihm dabei zuzusehen.

Wenn ich Hausaufgaben mache, kommt Pepe manchmal zu mir und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Dann kann ich ihn streicheln und er gibt mir ein warmes Gefühl im Bauch.

Manchmal schläft Pepe auch in meinem Bett. Ich finde es so gemütlich, wenn er neben mir liegt und ich seinen weichen Atem hören kann.

Ich denke, Pepe ist der beste Hund der Welt und ich bin so glücklich, dass er mein kleiner Begleiter ist. Ich werde immer für ihn da sein und ihn lieben, egal was passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00