• 23. April 2024 20:02

Die müssen Sie erleben … die 5 schönsten Strände auf Mallorca

Mrz 16, 2023

16. März 2023 – Linus Berger –

Mallorca ist eine Insel, die für ihre atemberaubenden Strände bekannt ist. Hier sind fünf der schönsten Strände auf Mallorca, die Besucher aus der ganzen Welt anziehen:

  1. Cala Mesquida: Der Strand von Cala Mesquida liegt im Nordosten der Insel und ist von einem Naturschutzgebiet umgeben. Er ist berühmt für sein türkisfarbenes Wasser und seinen feinen weißen Sandstrand. Dieser Strand ist ideal zum Sonnenbaden und Schwimmen, aber auch für Windsurfing und Kitesurfen.
  2. Es Trenc: Der Strand von Es Trenc liegt im Süden der Insel und erstreckt sich über 3 Kilometer. Es ist ein wunderschöner Naturstrand, der von Dünen und Pinienwäldern umgeben ist. Das kristallklare Wasser und der weiche weiße Sand machen es zu einem der schönsten Strände auf Mallorca.
  3. Cala Varques: Der Strand von Cala Varques ist eine unberührte Bucht an der Ostküste der Insel. Es ist ein versteckter Strand, der nur zu Fuß oder mit dem Boot erreichbar ist. Das türkisfarbene Wasser und die Felsenlandschaft machen es zu einem einzigartigen Ort zum Schwimmen und Schnorcheln.
  4. Playa de Muro: Der Strand von Playa de Muro liegt im Norden der Insel und erstreckt sich über eine Länge von 6 Kilometern. Der Strand ist mit seinem weißen Sand, türkisfarbenem Wasser und der umliegenden Natur ein Paradies für Familien. Er ist auch bekannt für seine vielen Aktivitäten, wie Paddeln und Surfen.
  5. Cala Llombards: Der Strand von Cala Llombards liegt im Südosten der Insel und ist von steilen Klippen umgeben. Er ist einer der kleineren Strände auf Mallorca, aber sein türkisfarbenes Wasser und der weiße Sandstrand machen ihn zu einem wunderschönen Ort zum Entspannen.

Jeder dieser Strände ist einzigartig und bietet seinen Besuchern eine unvergessliche Erfahrung. Mallorca ist eine Insel, die für ihre natürliche Schönheit und die Vielfalt ihrer Strände bekannt ist, und diese fünf Strände sind nur einige Beispiele für das, was sie zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00