• 16. Juli 2024 2:45

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Die neue Woche beginnt mit 30°Grad

Jul 8, 2024

Es wird wärmer, es wird heißer.

Wenn am gestrigen Sonntag, wider Erwarten, doch noch einige Wolken aufzogen, so sind diese nun komplett verschwunden. Der heutige Montag startet mit rund 32° in der Inselmitte. Jedoch steigen die Temperaturen im Laufe der Woche weiter an. Am morgigen Dienstag wird inselweit die 30° Marke geknackt. Der Wind weht schwach. Nur an den Küsten kann die ein oder andere Boe für frische Luft sorgen.

Aber die Woche wird Wärmer. Für den Donnerstag sagen die Meteologen in der Inselmitte 38° Grad voraus, an den Küsten immerhin 36°. Eine Wetterwarnung für die Hitze ist ziemlich wahrscheinlich. Die Temperaturen des Meeres steigen weiter an, so dass an der Playa de Palma ca. 25° Wassertemperatur erwartet wird.

Ist das der Beginn des Hochsommers? Das muss man noch abwarten, da die Wetterlage sich noch nicht eindeutig darstellt.

Auf jeden Fall … TRINKEN SIE GENUG WASSER!

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00