• 16. Juli 2024 1:06

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Die Sonne kommt … und wie

Apr 1, 2024

Sturm, Regen, Saharasand … Mallorca wurde die letzten Tage wahrlich mit einem Schmuddelwetter überzogen. Das soll nun, lt. Wetteramt, ein Ende haben. Bereits am heutigen Ostermontag überstrahlt ein blauer Himmel die Insel. Die Temperaturen sind allerdings, auch durch den noch böigen Wind, nicht so hoch. Max. 20° erreicht die Insel. Dieses ist noch so eine kleine Nachwehe des abgeziehenden Tiefdrucksgebiet.

Allerdings, wie bereits angekündigt, ändert sich das Wetter massiv. Bereits am morgigen Dienstag wird die 20° Grad Grenze erreicht und übersteigt in den Tagen der Woche diese erheblich. Im Laufe der Woche wird es immer Wärmer und der Sonnabend soll dann sogar 31° Grad erreicht werden. Das wären dann bereits die Vorboten auf den Sommer. Üblicherweise werden diese Temperaturen erst Mitte Mai erreicht. Wie lange sich dann dieses hochsommerliche Wetter bleibt, ist heute noch nicht zu prognostizieren.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00