• 24. Mai 2024 13:14

Ein Weißwein, einfach perfekt für den Sommer

Jun 4, 2023

4. Juni 2023 – Linus Berger im Zusammenwirken mit Henri vom Château Vino de la Isla –

Wie bei jedem Tipp ist es natürlich Geschmacksache eines Jeden … aber dieser Weiße hat uns allen sofort geschmeckt.

Frisch, spritzig, mit 13% nicht zu schwer … eine Gefahr besteht allerdings … der ist so lecker, dass man schnell davon eine weitere Flasche trinkt.

Nun aber lassen wir die Katze aus dem Sack. Es handelt sich um den Son Amaret 2022, ein Souvignon blanc!

Der SonAmaret Sauvignon Blanc besticht mit einer Kombination aus kühler und warmer Aromatik. Diese macht ihn zu einem wahren Geschmackserlebnis: Stachelbeere, Apfel und Zitronenschale treffen auf Holunderblüte, Aprikose und Passionsfrucht. Das Ganze ist vielschichtig und harmonisch, weich und erfrischend. Der SonAmaret Sauvignon Blanc macht einfach nur Lust auf den nächsten Schluck.

Und wo gibt diesen leckeren Tropfen? Entweder direkt im Château Vino de la Isla oder über den Weinshop. Dazu einfach hier klicken!

Im Château können Sie Ihren Wunschwein vorher probieren!
(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00