• 16. Juli 2024 2:14

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Erneut wurde ein Flüchtlingsboot vor Mallorca gestoppt

Nov 21, 2023

Vor Cala Figuera im Süden Mallorcas  wurde in den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstag erneut ein Flüchtlingsboot gestoppt. Die Küstenwache der Balearen berichtet, dass 22 Personen an Bord waren, erfreulicherweise musste niemand ärztlich versorgt werden.

Im Verlauf der vergangenen Woche sind mittlerweile über 100 Flüchtlingsbotte auf die Balearen angelangt. All die Flüchtlinge wurden direkt in spezielle Unterkünfte auf das Festland gebracht, von wo über deren Schicksal entschieden wird.

(Bericht: Linus Berger)

 

 

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00