• 16. Juli 2024 2:29

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Erneute Auswärtsniederlage von RCD Mallorca

Nov 4, 2023

Auch bei Betis Sevilla, dem Tabellen 7. der spanischen La Liga, verliert der RCD Mallorca mit 0:2 und taumelt geradeaus auf die Abstiegsplätze. Nach rund 1/3 der Saison wird nun endgültig klar, dass Real Mallorca in dieser Saison um den Abstieg spielen wird. Ausgeträumt sind all die phantastischen Träume sich unter den ersten Acht zu platzieren.

Durch Tore in der 7. Minute durch Willian José und in der 65. Minute durch A. Perez gewann Sevilla in einem Spiel, in welchem Mallorca zu keiner Zeit auch nur eine Chance hatte. In der 45. Minute schwächte sich Mallorca auch noch durch einen Platzverweis von Macarell. Bei diesem Ergebnis hatte Real Mallorca sogar noch Glück, dass einige hochkarätige Chancen Sevilla nicht in Tore ummünzen konnte.

Damit haben am morgigen Spieltag die Mannschaften von Alaves, Celta und Granada die große Chance Mallorca auf den 19. Platz durchzureichen. In dieser Verfassung muss man wirklich Angst haben in der kommenden Saison in der Segunda Division (2. Liga) zu spielen.

Am 12.11. empfängt Mallorca im Son Moix Stadion Cádiz.

(Diesen Bericht schrieb Linus Berger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00