• 22. Mai 2024 16:49

Es bleibt sehr warm auf Mallorca

Okt 3, 2023

Linus Berger –

Es ist auch schon für Mallorca sehr ungewöhnlich warm. Man hat das Gefühl, dass der Sommer sich so gar nicht verabschieden will. An den Stränden der Insel herrscht immer noch Hochkonjunktur. In Binissalem gab es 31,5 Grad, in Llucmajor 30,0 und auch in Porreres wurden über 30 Grad gemessen. Selbst Palma erreichte nachts noch 21 Grad, in Orten wie Banyalbufar oder Portocolom waren es tatsächlich 20 Grad in der Nacht.

Laut dem spanischen Wetterdienst soll es auch weiter so bleiben. Bis zum Wochenende soll es mit mind. 28 Grad für die Jahreszeit sehr sehr warm bleiben, was bestimmt die Urlauber und auch Einheimische sehr erfreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00