• 16. Juli 2024 1:33

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Es “wintert” auf Mallorca

Feb 27, 2024
storm in the bay of palma de mallorca

 

Spätestens beim morgentlichen Blick aus dem Fenster wird einem jeden Bewohner und Urlauber klar … der mallorquinische Winter ist eingekehrt.

Verantwortlich für diesen erneuten Wintereinbruch ist lt. spanischem Wetterdienst die “Dame” Dorothea mit ihrem Tiefdruckgebiet.

Am heutigen Dienstag wird es wohl nicht mehr hell werden. Es regnet inselweit. Die Schneefallgrenze liegt heute bei 1.200 Metern und morgen bei nur noch 1.000 Meter. Die Tagestemperaturen erreichen heute und morgen max. nur noch 13°. Normal für diese Jahreszeit wären 15,5°.

Die Insel kann allerdings diesen Regen für ihre Speicher dringend benötigen. Wir können sicher sein … die nächste Sonnenstrahlen werden kommen.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00