• 19. Mai 2024 6:56

Etwas frischer, aber die nächste Hitzewelle kommt

Jul 13, 2023

13. Juli 2023 – Linus Berger –

Die extremen Temperaturen auf Mallorca wurden durch auffrischenden Wind in der Nacht zu Donnerstag und am Donnerstag selber etwas nach unten gedrückt.

Am Vortag erreichten diese noch bis zu 40 Grad, so sind diese aktuell bis 33 Grad gesunken.

Lt. Aemet steigen diese allerdings bis Sonntag wieder bis zu 38, örtlich auch wieder bis zu 40 Grad an. Und … da der Wind dann wieder aus Süden kommt, so wird auch allerdings auch wieder den allseits so „beliebten“ Saharasand heran treiben. Dieses führt dann zu einer erneut schmutzigen Angelegenheiten für alles, was sich draußen befindet und für alle Servicedienstleister eine erneut große Herausforderung darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00