• 22. Mai 2024 16:54

exklusive Kooperation zwischen OEHLER Outdoorkitchen und der Mallorca Engel Services

Mrz 4, 2023

4. März 2023 – Linus Berger

Eine einzigartige Kooperation wurde am heutigen Tage zwischen zwei Marktführern auf Mallorca besiegelt.

Die Firma OEHLER Outdoorkitchen steht seit vielen Jahren für die Konzeption und fachgerechte Umsetzung hochwertiger Outboundküchen und ist im Trendstore Palma mit seien Ausstellungsflächen ansässig.

Die Mallorca Engel Services ist der 5***** Sterne Dienstleister für alles „rund um die Immobilie“.

„Wenn etwas passt, dann diese Kooperation“, so der Markus Oehler, Inhaber von OEHLER Outdoorkitchen. Bisher wurde eine solche Kooperation noch nie durchgeführt. Der Firmenmitgründer der Mallorca Engel, Thomas Pflaum, ergänzt „wir sind sehr stolz, dass wir unseren Kunden nun den mit Abstand zuverlässigsten und besten Anbieter von wunderbaren Außenküchen anbieten können. Nicht nur die Beratung, die Konzeption, die Umsetzung sind federführend, sondern auch der so unglaubliche Service ist für unsere Kunden einzigartig.“

Markus Oehler beschreibt eindrucksvoll die Philosophie seines Unternehmens. „Individuell nach Kundenwünschen ist unser gemeinsamer Weg. Regionale Handarbeit und Qualität wird mit präziser Arbeit zum Kunden-Unikat. Die Kundenwünsche sind unser Ziel, daran arbeiten wir täglich.“

Eine Kooperation zum großen Vorteil aller Kunden auf Mallorca.

Ein Gedanke zu „exklusive Kooperation zwischen OEHLER Outdoorkitchen und der Mallorca Engel Services“
  1. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Eurer Kooperation.
    Ich kenne beide Gründer und beide Firmen und kann Euch dazu nur beglückwünschen. Ihr passt perfekt zusammen und Eure Kunden werden sehr zufrieden sein.
    Alles Gute Euer
    Gert Brockmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00