• 15. Juli 2024 19:01

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Flughafen Palma de Mallorca erhält neue Zäune

Jan 23, 2024

Nach dem Vorfall vom 5. November 2021, in der illegale Migranten aus einem Flugzeug der Air Arabia unter Vorwänden fliehen konnten, so wird nun auf Anfrage der Mallorca actual beim Flughafenbetreiber AENA das komplette Gelände des Flughafens mit neuen Zäunen versehen.

Die kompletten Arbeiten sollen in 2024 ausgeführt werden, wobei man sich allerdings aktuell in der Angebotsphase befindet, welche am vergangenen Freitag abgeschlossen wurde. Für die gesamten Maßnahmen wurde ein Budget von rund einer halben Million Euro zur Verfügung gestellt.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00