• 16. Juli 2024 1:38

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Fussballstar Mats Hummels zu Real Mallorca?

Jun 18, 2024
(Bildquelle: Instagram Account von Mats Hummels)

 

Das wäre aus Sicht von Real Mallorca sicherlich eine Sensation … Fußballweltmeister Mats Hummels wechselt von Borussia Dortmund zum Inselclub Real Mallorca. Dieses melden unabhängige Agenturen, wie u.a. auch der Transfermarkt.

Sicherlich ist es richtig, dass Borussia Dortmund den Vertrag mit Mats Hummels nicht mehr verlängerte, sicherlich ist es auch richtig, dass Mats Hummels auf Mallorca ein Haus besitzt, aber ob ein solcher Transfer zustande kommt, kann man sich sicherlich im Moment noch nicht vorstellen. Für Real Mallorca wäre dieses natürlich eine große Aufwertung und auch ein zusätzlicher Zuschauermagnet. Allerdings gibt es auch seitens des AS Rom großes Interesse. Warten wir die nächsten Tage ab, ob wir den Weltmeister künftig bei den Roten sehen.

Lesen Sie hier einmal seine phantastische Vita:

Mats Hummels, geboren am 16. Dezember 1988 in Bergisch Gladbach, ist ein deutscher Fußballspieler, der als Innenverteidiger spielt. Er begann seine Karriere in der Jugendabteilung des FC Bayern München und wechselte dann zu Borussia Dortmund.

Im Jahr 2007 unterschrieb Hummels seinen ersten Profivertrag bei Borussia Dortmund und etablierte sich schnell als einer der besten Innenverteidiger in der Bundesliga. Er gewann mit dem Verein zwei deutsche Meisterschaften, einen DFB-Pokal und erreichte das Finale der Champions League.

Im Jahr 2016 kehrte Hummels zum FC Bayern München zurück und gewann mit dem Verein drei weitere deutsche Meisterschaften, zwei DFB-Pokale und die Champions League. Auch in der Nationalmannschaft konnte Hummels überzeugen und gewann mit Deutschland 2014 die Weltmeisterschaft in Brasilien.

Mats Hummels zeichnet sich durch sein starkes Stellungsspiel, seine gute Zweikampfführung und seine Fähigkeit, das Spiel von hinten heraus aufzubauen, aus. Er wird oft als einer der besten und intelligentesten Verteidiger in Deutschland und Europa angesehen.

Auch neben dem Platz engagiert sich Hummels für soziale Projekte und setzt sich für den Umweltschutz ein. Sein Engagement und seine Leistungen auf dem Platz machen ihn zu einem Vorbild für viele junge Fußballspieler. Insgesamt kann Mats Hummels auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken und hat sich als einer der besten deutschen Verteidiger etabliert.

(Bericht: Linus Berger und Katrin Illner)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00