• 23. April 2024 19:12

Grundsteinlegung in der neuen Motorworld in Palma

Nov 18, 2023

Viele Jahre prägte an der Flughafenautobahn das rote Gebäude der ehemaligen Coca-Cola-Abfüllanlage die Blicke der Urlauber. Nachdem dieses Gebäude nun auch schon etliche Jahre geschlossen ist, so entsteht dort das weltweit größte markenunabhängige Oldtimer- und Sportwagenzentrum, die Niederlassung Mallorca der Motorworld.

(Bild der Motorworld Köln)

Am Donnerstag, 23. November 2023 findet die Grundsteinlegung dafür ab. Dazu wird u.a. der Bürgermeister von Palma, Senior Jaume Martínez, wie auch der CEO der Motorworld-Gruppe erwartet. Sie verfügen aktuell fünf Niederlassungen in Europa.

Das Besondere der Motorworld ist auch, dass dort sowohl Garagenplätze zur Einlagerung von besonderen Exponaten, wie auch Glasboxen zur Ausstellung angeboten werden. Alle frei ausgestellten Fahrzeuge sind käuflich. Hinzu kommen Shops und Restaurants. Ein richtiger Erlebnispark entsteht.

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00