• 15. Juli 2024 19:34

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

„Gute Nacht“ Geschichte über Maxl, der ein großer Fan des FC Bayern München ist.

Mai 27, 2023

27. Mai 2023 – Kathrin Illner –

Es war einmal ein 11-jähriger Junge namens Maxl, der ein großer Fan seines Lieblingsfußballteams FC Bayern München war. Seit seiner Geburt hatte sein Lieblingsteam jedes Jahr die Deutsche Fußballmeisterschaft gewonnen und er war sehr stolz darauf.

Doch in diesem Jahr sah es anders aus. Der FC Bayern hatte viele Spiele verloren und Borussia Dortmund führte in der Tabelle. Maxl hatte große Angst, dass sein Lieblingsteam dieses Jahr nicht die Meisterschaft gewinnen würde.

In der Nacht vor dem entscheidenden Spiel konnte Maxl kaum schlafen. Er lag wach und dachte über all die möglichen Szenarien nach. Was würde passieren, wenn die Bayern verlieren würden? Wie würde er damit umgehen?

Doch Maxl hatte Glück. Wieder einmal hatten die Bayern es geschafft, die Meisterschaft zu gewinnen. Maxl war so erleichtert und glücklich, dass er sofort einschlief und von einem Traum über den Sieg seines Lieblingsteams träumte.

Am nächsten Morgen wachte Maxl mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf und wusste, dass er nie aufhören würde, seine Lieblingsspieler und ihr Team zu unterstützen. Denn auch wenn sie mal verlieren sollten, würde er immer stolz darauf sein, ein Teil der Bayern-Familie zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00