• 17. April 2024 1:18

„Gute Nacht“ Geschichte vom 13jährigen Bor. Dortmund Fan Paul

Mai 28, 2023

28. Mai 2023 – Kathrin Illner –

Es war einmal ein 13-jähriger Junge namens Paul aus Dortmund. Er war ein leidenschaftlicher Fan von Borussia Dortmund und hatte sich schon lange darauf gefreut, dass sie endlich deutscher Meister werden würden. Paul war sicher, dass es diese Saison endlich passieren würde. Doch am Ende hat es nicht geklappt und Dortmund hat den Titel knapp verfehlt.

Paul war sehr enttäuscht und weinte sich in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag in den Schlaf. Doch am nächsten Morgen wachte er auf und war entschlossen, dass es im nächsten Jahr klappen würde. Er dachte darüber nach, wie hart die Mannschaft gearbeitet hatte und wie nah sie dran waren. Er war überzeugt davon, dass sie es im nächsten Jahr schaffen würden.

Und so begann Paul seinen Tag mit neuer Motivation und Hoffnung. Er wusste, dass es nicht einfach sein würde, aber er war bereit, seine Mannschaft weiterhin zu unterstützen und zu glauben, dass sie es schaffen würden. Und wer weiß, vielleicht würde er dann endlich das erleben, wovon er schon so lange geträumt hatte – Borussia Dortmund als deutscher Meister zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00