• 22. Mai 2024 0:24

„Gute Nacht“ Geschichte von Louis, der immer davon träumt Pilot zu werden

Jul 23, 2023

23. Juli 2023 – Kathrin Illner –

Es war einmal ein Junge namens Louis, der in San Sebastián lebte. Mit seinen 10 Jahren träumte er davon, eines Tages Pilot zu werden und die ganze Welt zu bereisen. Louis konnte es kaum erwarten, den Himmel zu erobern und seine Abenteuerlust mit seinen Eltern zu teilen.

Jede Nacht, bevor er einschlief, stellte sich Louis vor, wie er in einem riesigen Flugzeug saß und die Kontinente, Ozeane und Länder erkundete. Er stellte sich vor, wie er über majestätische Berggipfel flog und die Schönheit der Wüstenlandschaften bewunderte. Sein Herz war erfüllt von dem Wunsch, all die faszinierenden Orte zu entdecken, von denen er in Büchern gelesen hatte.

Eines Nachts, als Louis tief und fest schlief, betrat eine geheimnisvolle Gestalt sein Zimmer. Es war ein freundlicher, alter Mann mit einem strahlenden Lächeln. Der Mann stellte sich als Genie vor, ein magisches Wesen, das die Träume von Kindern zum Leben erweckte.

“Louis”, flüsterte das Genie, “ich habe gehört, dass du einen großen Traum hast. Ich bin hier, um dir zu helfen.” Louis’ Augen leuchteten vor Aufregung auf.

Das Genie hob seinen Zauberstab und mit einem funkelnden Lichtstrahl verwandelte es Louis’ Bett in ein Flugzeug. Das Zimmer flog plötzlich durch die Wolkendecke und erhob sich in den Nachthimmel.

Louis konnte es kaum glauben! Er war wirklich in einem Flugzeug, das von seinen Träumen angetrieben wurde. Es war ein magischer Moment, den er mit seinen Eltern teilen wollte.

Das Flugzeug flog über die berühmtesten Wahrzeichen der Welt: den Eiffelturm, die Pyramiden von Gizeh, die Chinesische Mauer und viele andere. Louis war überwältigt von der Schönheit und Vielfalt der Welt.

Als das Flugzeug schließlich wieder in seinem Zimmer landete, fand Louis sich sicher in seinem Bett wieder. Doch er wusste, dass dieser Traum ihn für immer begleiten würde.

Von diesem Tag an arbeitete Louis hart in der Schule und setzte sich große Ziele. Er wollte Pilot werden, um die ganze Welt zu umkreisen und seine Eltern bei jeder Reise mitzunehmen. Er wusste, dass er mit Ausdauer und Entschlossenheit seinen Traum verwirklichen konnte.

Jede Nacht, bevor er einschlief, erinnerte sich Louis an das magische Abenteuer, das ihm das Genie geschenkt hatte. Es gab ihm die Motivation, niemals aufzugeben.

Und so wurde Louis, der 10-jährige Junge aus San Sebastián, tatsächlich Pilot. Er flog in den Himmel, um die Welt zu erkunden, und seine Mama und Papa waren immer an seiner Seite, um die Wunder dieser Erde mit ihm zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00