• 29. Februar 2024 22:50

Halbfinale Copa del Rey mit dem RCD Mallorca

Feb 6, 2024
(Bildquelle: Instagramaccount RCD Mallorca)

Auch wenn es in der LaLiga aktuell bei den Roten aus Mallorca mächtig hakt, so haben sie überraschend das Halbfinale im spanischen Pokalwettbewerb “Copa del Rey” erreicht.

Sie treffen am heutigen Abend im Hinspiel auf den Tabellensechsten der Liga, Real Sociedad, welcher auf Grund seiner bisherigen Ligaleistungen und seines hervorragenden Tabellenplatzes sicherlich als hoher Favorit in die Begegnung geht. Aber was will das schon heißen. Schließlich schaltete Mallorca im Viertelfinale den Tabellenführer Girona aus.

Entgegen des deutschen Pokals findet das Halbfinale mit Hin- und Rückspiel statt. Das Rückspiel findet dann in 3 Wochen bei Real Sociedad statt. Ergo müssen die Roten sich heute im Heimspiel in Son Moix eine hervorragende Ausgangsposition verschaffen. Beginn ist heute um 21.00h! Restkarten sind noch erhältlich.

(Bericht: Linus Berger)

Karten jetzt für dieses kleine Exklusivkonzert sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00