• 22. April 2024 4:49

Kleiner Temperatursturz und etwas Regen für Mallorca

Feb 21, 2024

So ganz grundlegend wird sich das Wetter in den kommenden Tagen nicht verändern, nur ab Donnerstag ist mit weniger Sonne, ab Freitag dann lt. Wetterdienst gesicherter Regen. Aber sicherlich nicht diese Regenfälle, welche die Insel in Vorbereitung der Sommersaison dringend benötigen würde.

Am heutigen Mittwoch scheint bis zum Sonnenuntergang um 18.33h diese phantastisch herab. Die Temperaturen erreichen bis zu 20°, je nach Region. In der Nacht werden um die 13° erwartet. Allerdings ziehen dann in der Nacht Wolken auf, welche uns dann die kommenden Tage etwas begleitet.

Am Wochenende soll es dann nur noch max. 15° geben, was ein kleiner Temperatursturz bedeutet. Wie lange am Freitag mit Regen zu rechnen ist, lässt sich nicht vorhersagen. Erstaunlicherweise allerdings ist die Tatsache, dass es im Süden kühler als im Norden der Insel ist.

Dann lassen wir das Wetter mal auf uns zukommen.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00