• 24. Mai 2024 12:50

Kult- und Party DJ Andy Luxx veränderte sich

Aug 23, 2023

– Linus Berger –

Der insbesondere in den Partyhochburgen MegaPark auf Mallorca und im Winter in den einschlägigen Skiorten mit Partycharakter bekannte DJ Andy Luxx war bei seinem letzten Auftritt im ZDF Fernsehgarten von Andrea Kiewel kaum wiederzuerkennen.

Schlank und mit bester Figur präsentierte Andy Luxx den Hit „Quellkartoffel und Dupp Dupp“ gemeinsam mit Autohändler Dragan und Ballermann-Sänger Markus Becker (52).

Was war passiert! In 6 Monaten nahm Andy Luxx 60 KG ab. Mit einem eingesetzten Schlauchmagen wurde dieses möglich.

Wir können dazu nur sagen – Respekt und Gratulation für diese Willensstärke. Aber der Erfolg gibt ihm recht.

Zwischenzeitlich wog Andy Luxx sogar 155kg und kämpfte immer mit seinem Gewischt. Der siebenfache Vater litt unter den unregelmässigen Essenzeiten, seinem Stress und der Nachtarbeit als DJ. Er betont, dass er nach den Auftritten “immer am frühen Morgen gegessen hat und zusätzlich auch viel Fast Food.” Und ergänzte weiter: “Ich schlafe wenn andere arbeiten und arbeite, wenn andere schlafen. Ein Kreislauf, gegen den ich nie ein Mittel gefunden habe”.

Andy Luxx erzählte von einer schwierigen Phase: “Es kam die Coronazeit, keine Auftritte, keine Jobs, einfach nichts. Die hat mir dann den Rest gegeben. Ich nahm in diesr Zeit nochmal rapide zu und landete bei einem Endgewicht von 155 Kilo. Die Fußgelenke, Knie, alles schmerzte nur noch”.

Das Erfolgsgeheimnis verrät der Kult DJ: “Ich habe mich für eine Schlauchmagen-OP entschieden. Das haben mir die Ärzte der Adipositas-Klinik empfohlen und das hat sich gelohnt”. Wir können dem nur beistimmen und wünschen Andy Luxx alles nur erdenklich Gute.

Wenn Sie mehr von Mallorca´s Kult-DJ lesen möchten, so wird in Kürze hier ein Exklusivinterview erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00