• 21. Juni 2024 9:35

Magisches Konzert von Michael Koch auf der “Eventos en vivo”-Bühne

Mai 30, 2024
(Michael Koch on stage)

Am gestrigen Abend (29.05.2024) gab der Pianist MICHAEL KOCH ein wahrlich magisches und von Ruhe und Besinnlichkeit geprägtes Konzert. Sein bisher erster Auftritt auf Mallorca, so wie der Pianist Michael Koch mitteilte.

Auf der kleinen “Eventos en vivo”-Bühne im Eventbereich in der Verwaltung der Mallorca Engel Services präsentierte Michael Koch aussschließlich Eigenpositionen, welche den rund 30 Zuhörern unter die Haut gingen, teilweise vor Emotionen sogar einige Beucher Tränen kamen. Zwischen den wunderbaren Musikstücken erzählte er über die Entstehung seiner Kompositionen und brachte die Zuhörer sichtlich in seinen Bann. Die Begeisterung der Gäste war überwältigend. “So schön hatte ich es mir nicht vorgestellt”, so eine der Besucherin Eva Mehden. “Ich war 90 Minuten so entspannt und dachte einfach an gar nichts, außer dem Pianisten zuzuhören”, meinte der Zuhörer Frank Plessig.

Auch der Veranstalter selber war natürlich sehr glücklich über einen mehr als nur gelungenen Abend. “Auch dieser Abend war wieder die Bestätigung für das Durchführen solcher Events”, meinte Thomas Pflaum, Sprecher der Geschäftsleitung der Mallorca Engel Services. “Ganz bewusst möchten wir immer besondere Events, ob nun musikalisch, eine Lesung oder einen Fachvortrag immer in einem kleinen, gemütlichen und persönlichen Rahmen mit 30 – 50 Gästen halten”, so Thomas Pflaum weiter.

Möglich gemacht hat dieses Event die Organisatorin der Musikreihe “Music is my home” Jessica Konermann, welche mit dem Mallorca Engel Services eng kooperiert.

Für alle, welche nicht dabei waren, gerne HIER einen Eindruck. Bei Instagram ist Michael Koch HIER zu finden.

Die 3. MusicNight findet am 25. September statt. Am 7. August präsentiert in einer Lesung die Autorin Petra Savelsbergh Ihren Besteller “Der Tiger in mir”. Für alle Kunden der Mallorca Engel Services sind alle Events immer kostenfrei und für Gäste wird inkl. aller Getränke 15 Euro berechnet.

Anmeldungen zu den Events “Eventos en vivo” HIER.

Michael Koch zog sein Publikum völlig in seinen Bann
Gäste und die Mitgründerin der Mallorca Engel Services, Annette Pflaum (3. v.r.), mit dem Künstler
(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00