• 22. Mai 2024 0:16

Mallorca Engel gründen neue Fachabteilung “Bädersanierung”

Mai 1, 2024

Der Mallorca Engel Services ist im Segment 5*****-Sterne Maintenance seit einigen Jahren bereits der Marktführer auf Mallorca und managen inselweit mittlerweile über 300 Immobilien jedweder Art. Zum Leistungsumfang gehören deren Premiumabteilungen Immobilienbetreuung, Poolservice, Gartenservice, Reinigungen, Hausverwaltungen und Gästebetreuungen.

Seit geraumer Zeit gibt es auch unterschiedliche Fachabteilungen wie z.B. In- und Outdoorküchen, Sonnen- und Insektenschutz, Heizungen- und Klimaanlagen, technische Wartungen, Elektriker, Klempner, exklusive Wand- und Fußbodenverarbeitungen, Kaminbau, Saunabau. “Viele Fachabteilungen werden von Mitarbeitern der Mallorca Engel Services abgedeckt und nicht mehr mit Subunternehmern”, so der Sprecher der Gesellschaft Thomas Pflaum. Er führt weiter aus “In der Vergangenheit haben sich leider viele Subunternehmer als nicht zuverlässig erwiesen. Daher sind wir schrittweise intensiv bemüht möglichst viele Gewerke mit eigenen Angestellten abzudecken”.

Die neueste Fachabteilung ist die “Bädersanierung”. “Wir erhalten viele Anfragen und haben auch viele abgelehnen müssen, da wir von der Umsetzung in keiner Weise überzeugt waren. Nun aber freuen wir uns, dass wir diese so wichtige Aufgabe mit eigenem und so fachkundigen Personal ab sofort durchführen können. Die ersten zwei Badsanierungen stehen schon an”, schließt Thomas Pflaum ab.

Wir wünschen der neuen Fachabteilung Badsanierungen viel Erfolg.

(Bericht: Linus Berger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00