• 16. Juli 2024 1:39

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Mateu Morey kehrt von Borussia Dortmund zu Real Mallorca zurück

Jul 6, 2024
(Bildquelle: Instagram Account RCD Mallorca)

Der 24. jährige Mateu Jaume Morey verstärkt ab der neuen Saison den mallorquinischen Erstligsiten der LaLiga, Real Mallorca. Damit kehrt Morey aber auch wieder nach Hause zurück, er kommt ursächlich aus dem Ort Petra. Er spielte 2015 für die Roten, wechselte dann in die Jugendakademie vom FC Barcelona und wechselte 2019 zu Borussia Dortmund, in der er zunächst in der 2. Mannschaft spielte. In der Bundesligamannschaft konnte er sich keinen Stammplatz erspielen, einmal war er häufiger verletzt, dann ist auch der die Qualität des Kaders enorm hoch.

Morey erhält bei Real einen Einjahresvertrag mit Option auf weitere 2 Jahre. In den letzten 5 Jahren kickte Morey für den deutschen Spitzenclub Borussia Dortmund.

Lt. Transfermarkt hat Morey aktuell einen Marktwert von 800.00 EUR, im Juni 2021 lag dieser sogar bei 7 Mio. EUR.

Drücken wir Mateu Morey die Daumen und heißen ihn HERZLICH WILLKOMMEN.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00