• 17. Juni 2024 10:03

Mehr Touristen für Palma vom Oberbürgermeister Palmas gewünscht

Jan 3, 2024

Die touristischen Kapazitäten in Palma sind noch nicht ausgeschöpft. Dieses zumindest meint der Oberbürgermeister Jaime Marzinez von Palma de Mallorca. Er möchte unbedingt noch mehr Touristen in Palma sehen.

Beim Standartenfest am vergangenen Sonntag meinte Martinez, dass Palma zur “besten Stadt der Welt” werden solle und so offen für alle Menschen, welche einen besonderen Urlaub möchten. “Palma muss eine Stadt sein, die 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr gepflegt wird”, so das orginale Statement vom Oberbürgermeister.

Wie konkret das dann alles funktioneren soll, so all die Touristen übernachten, wie viel Wasser zusätzlich benötigt wird oder wie der dann noch weitere Müll entsorgt werden soll, wurde nicht weiter erläutert. Gespannt darf man sein, wie sich diese Gedanken dann in der Realität entwickeln.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00