• 23. April 2024 18:47

Ministerpräsident Daniel Günther rockt zu Layla

Jun 23, 2023

23. Juni 2023 – Linus Berger –

(Bild von Wikipedia)

Der für einige Menschen und Medien bekannte „Skandalsong“ Layla war der Hit für den Ministerpräsidenten Schleswig-Holstein Daniel Günther um bei der Kieler Woche ordentlich mitzurocken.

Wie das Video, welches per Twitter veröffentlicht wurde, zeigt, so feiert der Ministerpräsident ordentlich zu dem Song und singt “Ich hab ein Puff und meine Puffmama heißt Layla, sie ist schöner, größer, geiler.”

Wir finden … das ist doch endlich einmal ein Politiker, welcher im Leben steht und gerne völlig menschlich mit den Menschen feiert. Und dafür eignet sich doch der Song bestens! Und ganz ehrlich … nur durch den großen Aufschrei einiger Medien und Moralapostel erhielt dieser Hit ein solch großen Bekanntheitsgrad.

Im Netz schlägt dieser Auftritt große Wellen. Von untragbar und eine Zumutung, über des Amtes nicht würdig bis hin zu großer Zustimmung. Eben genau einen Politiker auch als feiernden Menschen zu sehen.

Lieber Daniel Günther, wir danken Dir, dass Du einmal zeigst, dass Politiker auch nur Menschen mit all seinen Wünschen und Bedürfnissen sind.

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00