• 21. Juni 2024 9:38

erfolgreiches Musikevent „Deluxe Night“ mit viel Prominenz gestartet

Jul 8, 2023

8. Juni 2023 – Linus Berger und Kathrin Illner –

(Bild Hauptact und Mitorganisatorin Miss Kavila)

Am gestrigen Freitagabend stand das Château Vino de la Isla in Algaida unter dem Motto „wir lieben die Musik“.

Im Zusammenwirken mit dem Mallorca Engel Services und dem Château Vino de la Isla fand vor rund 400 Zuschauern die 1. Deluxe Night by Miss Kavila statt.

(Bild v.l. Regina Halmich, Tina Ruland, Miss Kavila, Magdalena Brzeska)

Dieses Event zog neben vielen Zuschauern auch die Prominenz an. Auf dem Red Carpet konnten u.a. die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich, Charles Rettinghaus, Tina Ruland, Magdalena Brzeska, Peter Klein, Alexander Jolig, Tamara und Marco Gulpen, Holger Gehrke, Andy Luxx, Krümel von Krümel‘s Stadl, Biggi Bardot, Cindy Morawetz, Vanessa Mariposa und viele andere beobachtet werden.

Neben kulinarischen Delikatessen konnten von den Besuchern die unterschiedlichen handgemachten mallorquinischen Weine getrunken werden, wovon auch reger Gebrauch gemacht wurde.

Als dann gegen 20.30h die Liveshow startete, gab es für die Gäste kein Halten mehr. Welch eine Qualität auf der Bühne … eine solch geballte musikalische Kraft gibt es wahrlich nur sehr selten auf einer Bühne zusammen … Miss Kavila, Faiz Mangat, Lisbania Perez, Benjamin Penna und Soul Elements zogen ein solch phantastisches Programm ab, welches die Zuschauer in ihren Bann zogen. Bis 23.30h (mit einer 45minütigen Pause) performten die Künstler Song an Song und sorgten mit ihren wahrlich heißen Rhythmen für ein grandioses musikalisches Feuerwerk. Die Zuschauer quittierten dieses mit viel Tanzen und Begeisterung. Und vor, in der Pause und nach dem Livekonzert legte der bekannte DJ David Gee auf.

Ein rundherum gelungener und einzigartiger Abend, welcher erst gegen 1.00h sein Ende fand. Die Meinung der Zuschauer war eindeutig … es müssen weitere Deluxe Nights geben, welche von den drei Organisationen (Miss Kavila, Timo Koch vom Château Vino de la Isla und Thomas Pflaum von dem Mallorca Engel Services) auf Nachfrage der Journalisten aber noch nicht bestätigt werden konnte.

Sicher können wir aber behaupten, dass solch hochwertige Events wie diese Deluxe Night die Unterhaltung auf Mallorca einen großen Schritt attraktiver und lebendiger macht und seinen festen Platz auf Mallorca finden wird.

(lebendiges Treiben vor der Burg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00