• 22. Mai 2024 16:14

My Thai in Palmanova … kein Tipp, ein Muss !

Apr 1, 2023

1. April 2023 – Kathrin Illner –

Darüber müssen wir doch berichten … wenn etwas wirklich einen Ausflug wert ist, man sich wohl und angenehm gesättigt fühlt, wenn man in einem wunderbaren Ambiente tolle Speisen serviert bekommt und diese mit großem Genuss verspeist und dann so traurig ist, dass der Teller leer gegessen ist und sich dann einfach glücklich fühlt … ja, dann war man im My Thai in Palmanova essen.

Liebes Team vom My Thai … wir sagen danke für eine große lukullische Freude, die ihr uns bereitet habt.

Damit Ihr, liebe Leser, Appetit bekommt … unsere bestellten Speisen.

So … ein paar Eindrücke vom My Thai aus deren Website:

Und natürlich könnt Ihr Euch schon einmal Eure Favoriten aussuchen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00