• 19. Mai 2024 7:05

Nachtfrost auf Mallorca

Jan 2, 2024

Es wird nicht, es ist mittlerweile auch kalt auf der Sonneninsel Mallorca.

Alle Bewohner und Urlauber sind nun am zweiten Tag des Jahres mit Temperaturen aufgewacht, welche sogar den Frostwert erreicht haben. In einigen Regionen, wie am Kloster Lluc oder auch Escora wurden Temperaturen unterhalb der Frostgrenze gemessen. In den städten wie Sóller, Llucmajor, Portocolom oder auch Andratx und Santa Ponsa wurden Temperaturen zwischen 4-6 Grad lediglich erreicht, was gefühlsmäßig für Einheimische als sehr kalt empfunden wird.

Tagsüber strahlt allerdings die Sonne uneingeschränkt ohne jede Wolken. Werte bis zu tatsächlich 20° werden erreicht werden. Für alle Sonnenhungrigen eine riesige Freude dann wieder in den zahlreichen Straßencafes den Tag zu genießen.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00