• 22. Mai 2024 17:39

Neuer Superstar bei DSDS ist SEM EISINGER … das Team der „actual“ gratuliert!

Apr 15, 2023

15. April 2023

(Bild aus dem privaten Instagram-Account von SEM EISINGER)

Am heutigen Abend ging es im Finale von DSDS bei RTL um den neuen Superstar. Völlig verdient gewann SEM EISINGER mit seinem Song „Don’t let me go (geschrieben von der tollen Künstlerin Leony) und darf sich nun für ein Jahr als neuer Superstar bezeichnen. Zusätzlich geht er nun mit dem Pop-Titan Dieter Bohlen auf Tour, welche am 16. April 2023 in der Berliner Mercedes Benz Arena beginnt.

Die 20. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) war eine denkwürdige Jubiläumsstaffel, die mit vielen emotionalen Momenten aufwartete. Die Castings und Liveshows, die von Januar bis April 2023 ausgestrahlt wurden, begeisterten die Zuschauerinnen und Zuschauer mit talentierten Kandidatinnen und Kandidaten, aber auch mit einigen überraschenden Wendungen und Herausforderungen.

Die Live-Shows waren spektakulär, mit aufwändigen Bühnenshows, beeindruckenden Gesangsleistungen und aufregenden Duetten mit prominenten Gastkünstlern. Die Kandidatinnen und Kandidaten zeigten ihr Können in verschiedenen Musikgenres von Pop über Rock bis hin zu Schlager und begeisterten das Publikum mit ihren Darbietungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00