• 22. Mai 2024 17:11

nowaSOUL: Coaching und Meditationen online – jetzt auch Live auf Mallorca!

Aug 16, 2023

16. August 2023 – Linus Berger –

Zu Beginn des Jahres entstand aus einer Passion heraus ein Online-Unternehmen für Coaching auf Mallorca Namens nowaSOUL. Der Gründer, Moritz Julian Nowara, hat sich damit einen Traum erfüllt. Seine Vision war es, eine Dienstleistung zu schaffen, mit der Menschen ihre inneren Blockaden lösen und sich auf eine Reise zu ihrem wahren Selbst begeben können.

Der ehemalige Eventmanager aus dem Rheinland lebt seit 2014 auf Mallorca und kam mit nichts weiter als einem Auto und einem Koffer auf die Insel. Nachdem er viele Jahre in der Medienbranche arbeitete, ist er auf Mallorca durch “die Schule des Lebens” gegangen und scheint nun für sich vorerst angekommen zu sein. Er berichtet, dass er das Glück hatte eine erstklassige Coachingausbildung zu machen. Er wollte seine Erfahrungen der Selbstentwicklung und -verwirklichung auf eine Art & Weise weitergeben können, die tiefgreifende und positive Veränderungen beim Gegenüber auslösen. Im März 2020 schrieb er seine Diplomarbeit und ist seitdem zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für mentales Training und Coaching e.V.. Daraus entstand nach vielen Coachings und Selbsterfahrungen nowaSOUL.

nowaSOUL bietet verschiedene Coachings, sowie Meditationen an. Dabei geht es nicht nur um die Vermittlung von Techniken oder Strategien zur Problemlösung, sondern vor allem darum, den Klienten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und inneren Frieden zu finden. Dazu gehört auch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein und der spirituellen Ebene des Einzelnen.

Moritz legt sehr großen Wert darauf, dass jeder Klient individuell betreut wird – denn jeder Mensch hat seine ganz eigenen Herausforderungen im Leben zu meistern. Daher gibt es keine Standardlösungen bei nowaSOUL. Vielmehr werden gemeinsam mit dem Klienten passende Maßnahmen und Coachingansätze erarbeitet.

Die Coachings und Meditationen werden hauptsächlich online angeboten. Allerdings ist Moritz auch der Direktkontakt wichtig und hat beschlossen, dass das komplette Angebot auch Live auf Mallorca stattfinden soll. Somit sind Hausbesuche auf der ganzen Insel möglich. Zusätzlich bietet nowaSOUL exklusiv auf Mallorca energetische Hausreinigungen durch Räuchern an. Diese dienen dazu, negative Energien aus dem Wohnraum zu entfernen und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Dies wird besonders von Immobilienbesitzern und -käufern dankend angenommen, berichtet Moritz. Er ist davon überzeugt, dass die Verbindung von Coaching, Meditation und energetischer Reinigung ein wichtiger Baustein für ein glückliches Leben ist. Denn nur wer Körper, Geist und Seele in Einklang bringt, kann sein volles Potenzial entfalten und Zufriedenheit finden. Das Angebot von nowaSOUL richtet sich an alle Menschen auf der Suche nach mehr Erfüllung im Leben – unabhängig vom Alter oder Beruf. Moritz freut sich darauf, gemeinsam mit seinen Klienten den Weg zur inneren Balance zu finden.

Wer also auf Mallorca nach einer Möglichkeit sucht, sein Inneres kennenzulernen oder einfach mal wieder richtig zur Ruhe kommen möchte – der sollte sich unbedingt mit nowaSOUL in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00