• 21. Juni 2024 9:47

Parken vor der eigenen Ausfahrt ist in Spanien verboten

Sep 22, 2023

– Linus Berger –

Die Stadt Inca in der Mitte der Insel ließ durch ein rechtliches Gutachten nun feststellen, dass nach geltendem spanischen Recht das Parken vor der eigenen Ausfahrt verboten ist.

Inca wollte auf Grund der fehlenden Parkplätze das Parken vor eigenen Ausfahrten erlauben, was nun aber leider nicht angewandt werden darf.

Die regierende Partei PP hatte diesem Auftrag in Auftrag gegeben. Zuvor hatte die Volkspartei PP den Bericht in Auftrag gegeben. Auch die Gemeinden Marratxí, Sóller und Santanyí hatten ähnliche Vorhaben, welche nun leider aufgegeben werden mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00