• 29. Februar 2024 22:13

RCD Mallorca verliert auch gegen Atlético Madrid

Nov 26, 2023

Erneut verlieren nach der Länderspielpause die Roten aus Mallorca beim favorisierten Arbeiterclub aus Madrid mit 0:1 durch ein Tor in der 64. Minute durch den Weltstar Antoine Griezmann. Damit rutscht der Inselclub auf Platz 17, wobei noch das Nachspiel gegen Cádiz auf dem Programm steht. In Madrid hatte Mallorca niemals den Hauch einer Chance und konnte nur mit viel Glück eine höhere Niederlage verhindern.

Mit den aktuell 9 Punkten befindet sich der RCD in aktueller Abstiegsnot. Die Frage nach dem Trainerwechsel muss dringend beantwortet werden, denn in dieser Verfassung muss der RCD vom Abstieg ausgehen.

Das nächste Spiel ist das Nachholspiel am Mittwoch (29.11.) gegen Cádiz FC.

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00