• 16. Juli 2024 2:29

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

RCD Mallorca verstärkt die Verhandlungen mit Mats Hummels

Jul 3, 2024
(Bildquelle: Instagram Account Mats Hummels)

Am 18. Juni berichteten wir über einen möglichen Wechsel vom deutschen Fußballweltmeister Mats Hummels zum LaLiga Inselclub Real Mallorca. Anschließend gab es von allen Seiten diverse Dimentis, bis hin zu Äußerungen, dass ein solcher Wechsel in das Land der Fabeln gehöre.

Nun aber … so weit ist das Land der Fabeln wohl doch nicht. Auch wenn zwischendurch angeblich der deutsche Meister Bayer Leverkusen Interesse zeigt, so soll aber Real Mallorca sich doch intensiver mit dem Transfer des Innenverteidigers beschäftigen, sogar das Angebot sollen sie erhöht haben. Sport1 behauptet, dass die Roten aus Mallorca ihr Angebot sogar um 400.000 EUR verbessert hätten und nun Mats Hummels 2,8 Millionen Euro brutto bieten und sie aktuell in der Poleposition seien. Die Quelle dieser Information bleibt aber nicht genannt. Verstärkt wird dieses sicher auch durch die Tatsache, dass Hummels auf Mallorca bereits eine Immobilie besitzt und ganz passables spansich spricht.

Die weitere Entwicklung darf gespannt weiter verfolgt werden. Zumal Hummels mit Sicherheit eine große Bereicherung für Mallorca wäre.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00