• 22. Mai 2024 15:46

Real Mallorca mit neuem Anteilseigner

Aug 22, 2023

– Linus Berger –

Steve Kerr, eine der großen NBA-Legenden ist mit einem kleinen Aktienpaket offizieller Anteilseigner vom LaLiga Club Real Mallorca geworden.

Dieses gab völlig überraschend die Vereinsführung vom RCD bekannt.

Steve Kerr ist ehemaliger Spieler und Trainer der US-amerikanischen Nationalmannschaft und ein enger Freund von Andy Kohlberg, dem aktuellen Präsidenten vom Inselclub, der ihm diese Möglichkeit gegeben hat.

„Ich bin sehr motiviert, da ich bereits im vergangenen Jahr ein Spiel gesehen habe und Fan geworden“, so Steve Kerr.

Wünschen wir Steve, Andy, der Mannschaft und allen Fans, dass dieses zusätzlich motiviert und den Club weiter nach oben führt. Leider ist dieses keine Automatik, haben ein solches Szenario doch auch in Deutschland schon etliche Traditionsclubs ohne Erfolg hinter sich (z.B. HSV, Schalke 04, Hertha BSC Berlin).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00