• 15. Juli 2024 20:49

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Real Mallorca verstärkt sein Team mit Rekordtransfers

Aug 11, 2023

12. August 2023 – Linus Berger –

Mallorca’s Fußball-Erstligist Real Mallorca verstärkt sich mit neuen Spielern im Gesamtwert von 25 Millionen Euro! Dieses bedeutet eine Verdoppelung seiner Transferausgaben zum Vorjahr.

RCD steht vor der Verpflichtung des 29jährige Mittelfeldspielers Sergi Darder, der in Arta geborgen ist. Er folgt auf Samu Costa, welcher bereits einen Vertrag unterzeichnet hat. Die Transfersumme beträgt für Darder 8 Millionen Euro, welche sich mit etwaigen Bonizahlungen auf 10 Millionen Euro erhöhen könnte. Er stand bei mehreren Erstligisten auf dem Wunschzettel, hat sich aber für seinen Heimatclub entschieden und kommt von Espanyol Barcelona. Sergi Darder hat lt. Transfermarkt aktuell einen Ablösewert von 16 Millionen Euro, womit die 8 Millionen Ablöse durchaus als Schnäppchen zu bezeichnen sind.

(Sami Costa, Foto; Transfermarkt)

Beide neuen Mittelfeldspieler waren ausgesprochene Wunschspieler, denen man schon längere Zeit Angebote machte. Der Portugiese Costa kostet 3 Millionen Ablöse.

Als weiteren Abgang bei Real steht Iddrisu Baba zur Leihe fest, welcher im Gegenzug zu Costa zu Almeria wechselt.

Real Mallorca sucht noch weitere Verstärkungen für die Positionen Abwehr und einen. schnellen Flügelspieler, welcher das Angriffsspiel der Roten forcieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00