• 15. Juli 2024 20:02

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Real Mallorca vor einem schweren Auswärtsspiel bei Betis Sevilla

Nov 4, 2023

Nachdem in der Woche Real Mallorca in der ersten Runde der Copa del Rey (analog des Deutschen Pokals) ein Erfolgserlebnis feiern und in die zweite Runde mit einem 4:0 einziehen durfte, so erwarteb die Roten heute beim aktuellen Tabellen 7. der spanischen La Liga, Betis Sevilla, eine große Hürde.

Nach den vielen Mißerfolgen bei den vergangenen Spielen und dem Abrutschen auf den 16. Tabellenplatz muss Real eine erhebliche Leistungssteigerung erbringen, damit der Absturz auf einen der Abstiegsplätze vermieden werden kann. Spielbeginn im Benito Villamarin Stadion zu Sevilla ist 16.15h.

Aus dem Umfeld von Real ist zu hören, dass dem aktuellen Trainer Javier Aguirre wohl nicht mehr viele Niederlagen erlaubt werden und ggf. sogar bei einer Niederlage in Sevilla es für Aguirre der letzte Auftritt sein könnte.

Bei einem Sieg für Betis könnte Sevilla sogar auf den 5. Tabellenplatz vorstoßen.

(Ein Bericht von Linus Berger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00