• 29. Februar 2024 22:00

Real Mallorca vs. FC Sevilla im Son Moix

Dez 9, 2023

Am heutigen Sonnabend um 21.00h empfängt der Inselclub Real Mallorca im LaLiga Spiel den äußerst erfolgreichen FC Sevilla. Von der Ansetzung her ist Sevilla der große Favorit, zumal die Roten von der Insel seit mittlerweile neun Spielen keinen Sieg mehr erringen konnten und auf einem Abstiegsplatz (17.) stehen. Auch wenn in dieser Saison für den FC Sevilla (aktuell Platz 15) nicht viel zusammenlief, so muss Sevilla assistiert werden, dass die Mannschaft erheblich mehr Potential hat, als was der aktuelle Tabellenplatz aussagt.

Für Mallorca stellt sich mittlerweiler die große Frage, ob sie noch den Umschwung schaffen? Leider konnte in dieser Saison erst ein Spiel gewonnen werden. Viel zu wenig für den Club, welcher sich nach der guten Vorsaison erheblich mehr vorgestellt hat. Die Frage nach einem Trainerwechsel ist mittlerweile so laut, wie ein Bagger beim Abräumen eines Felsens. Aus internen Quellen hören wir, dass die Stimmen für eine Ablösung immer lauter werden, zumal der Trainer nicht erkennbar diese aktuelle Talfahrt stoppen kann. Dieses wäre sicherlich nach den Mechanismen des internationalen Fußballs die übliche Vorgehensweise (Ausnahme in Deutschland der FC Freiburg).

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00