• 22. Mai 2024 1:06

Regen, Regen … wie schon lange nicht mehr

Apr 26, 2024

Nachdem in den letzten Tage doch öfters die Sonne zum Vorschein kam, so besteht die Vorhersage des spanischen Wetterdienstes fast nur noch aus einem Wort – REGEN.

Ab Sonnabendnachmittag soll es Dauerregen geben, welcher komplett Sonntag bis zum kommenden Donnerstag anhält. Allerdings wird es nicht mehr so richtig kalt, nachts fallen die Temperaturen nicht mehr unter 10 Grad und Tagsüber soll die 20 Grad Marke erreicht werden.

Dann … auf geht´s … schauen wir mal. Also … Regenschirm und Gummistiefel parat legen. Allerdings bei den Temperaturen machen es doch auch die FlipFlops. Und für Sonntag unser Tipp … führt doch einfach den KUSCHELSONNTAG ein. Und wenn es noch eines leckeren Likörs bedarf, dann kuschelt beim ELIXIR, ausgezeichnet als Spaniens bester Likör, von Frank Maruccia.

Wir berichten HIER darüber.

Und überlegt einmal, ob nicht die 2. MusicNight mit dem Pianisten Michel Koch etwas für Euch wäre. Einen kleinen Eindruck seiner phanastischen Musik HIER.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00