• 23. April 2024 19:56

Restaurante L’ A Trattoria … ein Tipp zum Probieren

Jun 25, 2023

25. Juni 2023 – Linus Berger –

Restaurants gibt es an der Playa de Palma unendlich viele und damit auch häufig einhergehend die berechtigte Skepsis hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnis. Das bestellte Essen ist mangelhaft, dafür sind „wenigstens die Preise hoch“, der Service durch die Touristensaison genervt, man geht enttäuscht wieder raus.

Das ist allerdings im Restaurante L’ A Trattoria völlig anders. Nur durch Zufall hat es mich mit meiner Familie dorthin verschlagen und was müssen wir alle hocherfreut feststellen?

Das Ambiente mit seinem wundervollen Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang grandios. Der Service sehr freundlich und wirklich flott unterwegs. So gar nicht war die Anspannung der Hochsaison zu spüren. Es war alles bestens organisiert.

( Bild Bruschetta )

Dann das Essen … es hat wunderbar geschmeckt. Ob die Ravioli mit Trüffel, eine perfekte vegetarische Pizza (wenn man Pizza mit einem dünnen Teig mag), sehr schmackhafte Bruschetta und eine tolle Panna Cotta. Wir müssen wirklich sagen … jederzeit und sehr gerne wieder. Es gab nichts, aber wirklich nichts auszusetzen. Nicht einmal die Abschlussrechnung trübte die Stimmung. Für diese Speisen, mit diesem netten Service … alles bestens!

Danke liebes Team vom Restaurante L’ A Trattoria … wir fühlten uns als gern gesehene Gäste und waren definitiv nicht das letzte Mal da!

Adresse: Avinguda de Son Rigo 2, 07610 Can Pastilla/Palma – Telefon: +34 +34 971 261 450

Übrigens … die Pizza kommt aus einem Steinofen. Sicherlich auch deshalb wunderbar schmackhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00