• 21. Juni 2024 10:22

Seminar „Ab heute happy“ mit Peer Kusmagk – LIVE und exklusiv auf Mallorca

Mrz 10, 2023

10.3.2023 – Alexandra Bergerhausen

Hier lernst Du mit Leichtigkeit, Glück und Erfolg in dein Leben zu ziehen.

Sehr viele Menschen – nicht nur auf Mallorca – haben die gleichen Wünsche, sie träumen von einer glücklichen, erfüllten Partnerschaft, von finanzieller Unabhängigkeit oder Sehnen sich nach mehr Leichtigkeit in ihrem Leben. Doch meistens stehen ihnen die eigenen, schlechten Gewohnheiten im Weg. 

An diesem Punkt setzt Peer Kusmagk mit seinem Seminar-Konzept „Ab heute happy“ an, welches als Online-Kurs bereits große Wellen geschlagen hat und viele Menschen glücklicher gemacht hat. In dem Seminar „Ab heute happy“ lernen Die Teilnehmer auf Basis der aktuellen Hirnforschung, mit Leichtigkeit ihre Ziele zu erreichen. 

Nach dem großen Erfolg der Online-Kurse bringt Peer Kusmagk das Konzept nun erstmalig und exklusiv als LIVE Seminar nach Mallorca und möchte den Teilnehmern die Mittel und Wege an die Hand geben um ihre negativen Gewohnheiten gezielt in positive Gewohnheiten zu ändern damit sie zukünftig mit Leichtigkeit, Glück und Erfolg ihr Leben genießen können.

Gewohnheiten sind ein unglaublich wirksames Mittel für ein glückliches und erfolgreiches Leben. Niemand weiss das besser als der Schauspieler und Lifecoach Peer Kusmagk. Durch das ändern einer einzigen Gewohnheit hat er den Weg aus dem Alptraum des unglücklichem Alkoholikers zum sportlichen Familienvater geschafft ,der unabhängig von gesellschaftlichen Konventionen seine Träume lebt.

Peer Kusmagk erzählt in seinem Kurs, wie es ihm gelungen ist, seine Alkoholabhängigkeit zu besiegen und zeigt den Teilnehmern, welche Gewohnheiten sie ganz einfach ändern können um ihre Ziele zu erreichen und ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Er teilt schonungslos ehrlich seine Erfahrungen aus der Medienbranche und erklärt den Teilnehmern, über welche Abkürzungen auch sie schneller ans Ziel kommen.

Die ersten Termine stehen bereits fest und wenige Stunden nach der Veröffentlichung wurden bereits die ersten Tickets gebucht. Die Anzahl der Tickets pro Veranstaltung ist laut Kusmagk streng limitiert. Jede Veranstaltung findet in einem kleinen, exklusiven Rahmen im neuen Coworking Mallorca an der Playa de Palma (höhe Balnerario 13) statt. 

Die Tickets sind online auf der Webseite vom Coworking Mallorca buchbar. Aktuell gibt es für die schnellentschlossenen Teilnehmer ein limitiertes Angebot mit einem Rabatt von 200€.

Über Peer Kusmagk

Peer Kusmagk arbeitet seit über zwanzig Jahren im deutschen Fernsehen als Schauspieler und Moderator.
Er war jahrelang das Gesicht des Sat.1 Frühstücksfernsehens, hat die Hauptrolle in der Vorabendserie GZSZ besetzt und wurde vom Fernsehpublikum durch seine emphatische und authentische Art zum RTL Dschungelkönig gewählt.

Heute arbeitet Peer als Lifecoach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und begleitet Menschen dabei, ein erfolgfreiches, glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. Sein Programm AB HEUTE HAPPY hat er mit Hilfe von wissenschaftlichen Erkenntnissen gemeinsam mit Gehirnforschern und Psychologen entwickelt. Er gehört aktuell zu den erfolgreichsten Coaches in Deutschland.

„Du hast zwei Leben: Das zweite beginnt wenn Du bemerkst, das Du nur eins hast.“ Peer Kusmagk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00