• 24. Mai 2024 12:04

SENSATIONELL!!! Deutschland 🇩🇪 schlägt bei der Basketball WM die USA 🇺🇸

Sep 8, 2023

– Linus Berger –

Bei der Basketball-WM gewinnen die Deutschen gegen die NBA-Star-Truppe in einem Offensiv-Spektakel mit 113:111.

Das ist mehr als ein Wunder. Das ist einfach nicht zu fassen! Wenn das keine Schlagzeile wert ist, dann …. – Sie lesen sicher heraus, dass die gesamte Redaktion „aus dem Häuschen“ ist!

Noch einmal zur Verdeutlichung … die großen und eigentlich unschlagbaren USA 🇺🇸 verlieren gegen Deutschland 🇩🇪. Auch 15 Minuten nach dem Spiel feiert die deutsche Mannschaft noch völlig verdient auf dem Spielfeld. Ein sehr hochklassiges Match!

(Foto: Matthias Stickel/dpa)

SENSATIONELL … die hoch favorisierten Amerikaner, als das unschlagbare Topteam gehandelt, verlieren das Halbfinale in einem unglaublichen Match. Das gesamte Spiel über war alles auf Messerschneide, immer eng, immer konnte die jeweils andere Mannschaft ausgleichen und in Führung gehen.

“Das ist das beste Team, das ich je hatte. Ob NBA oder Nationalmannschaft”, sagte Schröder bei Magentasport. “Wir haben gefightet bis zum Ende. Es ist einfach geil”, so Franz Wagner. “Jeder, der hier ist, will das meiste rausholen.” Es sei deshalb “ganz egal, wer hier die meisten Punkte macht. Am Ende haben wir verdient gewonnen.” Topscorer Obst war “ein bisschen sprachlos. Wir wussten, sie haben Schwächen, das haben wir ausgenutzt.”

Nun steht Deutschland am Sonntag im Finale. Hierzu muss man wirklich aus deutscher Sicht sagen … DENKWÜRDIG! Phantastisch! Eine grandiose Auferstehung des deutschen Basketball 🏀. Noch niemals stand die DBB-Truppe bei einer WM im Finale und schreibt damit Geschichte! Hierbei trifft das Team der Deutschen auf Serbien.

Reicht dazu die Euphorie? Normalerweise ein sicheres Spiel für Serbien, aber was ist gerade bei der Basketball WM normal?

Auf geht’s Ihr tolles deutsches Team.

Wir drücken Euch auch aus Mallorca superfest die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00