• 22. Mai 2024 0:58

Sonne, Sonne und nochmals Sonne für Mallorca

Mai 1, 2024

Der 1. Mai ist auf Mallorca immer der offizielle Beginn der Hochsaison. Diese reicht dann bis zum 31.10.. Und wie wunderbar sonnig erwartet uns das Wetter.

Nachdem in den vergangenen Tagen es in einigen Regionen Mallorcas “wie aus Kübeln” regnete, so hat sich das Wetter hinsichtlich der Sonne beruhigt. Am heutigen Maifeiertag erwartet uns 22 Grad. Auch in den Folgetagen bleibt die Sonne und auch die Temperaturen liegen immer über 20 Grad.

Aber … es wird besonders böig. Bereits am heutigen Vormittag hat der Sturm erheblich zugenommen und wird am Nachmittag den Höhepunkt erreichen. Die kommenden Tage werden dann nicht mehr so windig sein.

Übrigens … auch das Meer ist schon wärmer. Knapp 20 Grad hat das Wasser mittlerweile und die Badenden nehmen deutlich zu.

(Bericht: Linus Berger)

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »
00:00
00:00