• 15. Juli 2024 20:14

Lifestyle Mallorca "actual"

Das Onlinemagazin Mallorca‘s

Tag der Farbe am 21. März … ein Bericht mit einem ????

Mrz 21, 2023

21. März – Linus Berger –

Heute ist der internationale Tag der Farbe und ich bin begeistert! Ich habe meine Lieblingsfarben aus dem Schrank geholt und mich bunt angezogen, um diesen besonderen Tag zu feiern. Ich habe mich auf den Weg gemacht, um zu sehen, was in der Stadt los ist.

Ich habe zuerst einen Mann in einem leuchtend orangefarbenen Anzug gesehen. Ich fragte ihn, was ihn dazu bewegt hat, diesen Anzug anzuziehen und er sagte, dass er es als eine Hommage an die Farbe Orange tut und die positiven Assoziationen, die sie mit sich bringt. Er hatte auch eine Karotte in der Tasche als sein Zubehör, um seine Liebe zur Farbe noch deutlicher zu machen.

Ich ging weiter und stolperte über eine Gruppe von Menschen, die einfarbige Kleidung trugen, aber in allen möglichen Farben. Es war eine Art Farbkoordination. Ich fragte sie, warum sie das taten und sie sagten, dass sie damit die Bedeutung der Farbe als Teil ihrer Identität und Persönlichkeit zeigen wollten.

Ich ging weiter und stieß auf eine Gruppe von Kindern, die einen Regenbogen aus farbigen Kreiden auf dem Gehweg zeichneten. Sie waren so in ihrem Spiel vertieft, dass sie mich nicht einmal bemerkten. Ich beschloss, mich ihnen anzuschließen und meine eigene Farbspur zu hinterlassen. Es war so befriedigend, meine Farben auf den Gehweg zu bringen und sie zu sehen, wie sie sich in alle Richtungen ausbreiteten.

Ich beschloss, zum Stadtplatz zu gehen, wo ich eine Gruppe von Künstlern traf, die ein Farbfest veranstalteten. Sie malten sich gegenseitig bunte Gesichter und Körper und ich konnte nicht widerstehen, mich ihnen anzuschließen. Bevor ich es wusste, sah ich aus wie ein Picasso-Gemälde.

Ich hatte so viel Spaß an diesem Tag und es war großartig, zu sehen, wie Menschen auf so viele verschiedene Arten die Farbe feierten. Ich denke, wir sollten öfter einen Tag wie diesen haben, um die Schönheit und Bedeutung der Farbe zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

00:00
00:00